foto von Kerstin und Dirk
Blick in die Zukunft

Nach nun mehr als 30 Jahren ist es soweit: Rainer Kern(Inhaber), hat mit seiner Tochter Kerstin Rieß (geb. Kern) und seinem Schwiegersohn Dirk Rieß (angehender Maurermeister), die passende Firmennachfolge gefunden.

Gemeinsam mit unserer Hausbank und den Unternehmensberatern der Steinbeis-Beratungszentrums, wird auch weiterhin im Raum Boxberg das Bauunternehmen Kern bestehen.
Dadurch erhalten wir unseren Standort und die dazugehörenden Arbeitsplätze unserer treuen Mitarbeiter und bieten auch in Zukunft weiter Arbeitsplätze und auch Ausbildungsplätze des Berufsbildes Maurer an.

Durch die tatkräftige Unterstützung unseres Teams (Maurermeister-Werner Harlacher, Polier-Horst Ries, Polier-Andreas Diez, Maurer-Reinhard Böres, Maurer Wilfried Schmitt, Matthias Aschenbrenner, Maschinist-Alexander Wambold, Kranfahrer-Michael Kerr und unserem Auszubildenden Fabian Aschenbrenner, werden wir auch weiterhin dafür sorgen Qualität am Bau zu liefern. Wir freuen uns schon sehr auf eine langjährige Zusammenarbeit mit allen unseren Zulieferern, Architekten und unseren bestehenden und kommenden Kunden.

Dirk und Kerstin Rieß

Unteres Ried 4  |  97944 Boxberg  |  Telefon 07930/92100  |  Fax 07930/1681  |  info@bauunternehmen-kern.de